Produkte

Kunststoff-Wellrohr

  • Polyethylene Tubing for Cable Protection

    Polyethylenschlauch zum Kabelschutz

    Das Rohrmaterial ist Polyethylen. Es ist einfach zu installieren und zu deinstallieren, was extrem viel Zeit spart. Es kann auf Maschinenbau, elektrische Ausrüstung, elektrischen Steuerschrank angewendet werden. Der Schutzgrad kann IP68 erreichen, es kann das Kabel sicher schützen. Die Eigenschaften von Polyethylenschläuchen sind ölbeständig, flexibel, geringe Steifigkeit, glänzende Oberfläche, frei von HalHS-, Leuchtstoff- und Cadmium-RoHS.
  • Ultra Flat Wave Polypropylene Tubing

    Ultra Flat Wave Polypropylen-Schlauch

    Das Material des Schlauchs ist Polypropylen pp. Polypropylenrohr hat die Eigenschaften von hoher Härte, hoher Druckbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und keiner Verformung, hoher mechanischer Festigkeit, leicht schlechter Flexibilität und ausgezeichneter elektrischer Isolierung und mechanischem elektrischem Schutz. Es enthält kein Halogen, Phosphor und Cadmium, bestanden RoHS. Es hat auch eine ausgezeichnete chemische Beständigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Ölprodukten, so dass das gesamte Leitungssystem die ultimative Schutzwirkung erzielen kann
  • Polyamide Corrugated Tubing

    Polyamid-Wellschlauch

    Nylonschlauch (Polyamid), als PA-Schlauch bezeichnet. Es ist eine Art synthetische Faser mit guten physikalischen, chemischen und mechanischen Eigenschaften: Abriebfestigkeit, kann im Zustand von Sand, Eisenabfällen verwendet werden; glatte Oberfläche, reduzierter Widerstand, kann Rost und Ablagerungen verhindern; weich, leicht gebogen, leicht zu installieren und leicht zu verarbeiten.
  • Openable Tubing

    Zu öffnender Schlauch

    Material ist Polyamid. Die Farbe ist grau (RAL 7037), schwarz (RAL9005). Flammhemmend ist HB (UL94). hohe chemische Festigkeit, stabile chemische Eigenschaften, halogenfrei, hohe Temperaturstabilität. Der Temperaturbereich beträgt min-40 ° C, max110 ° C.
  • Openable Tubing

    Zu öffnender Schlauch

    Material ist Polyamid. Die Farbe ist grau (RAL 7037), schwarz (RAL9005). Flammhemmend ist HB (UL94). Bei hohen Temperaturen ändert sich die Form der Leitung nicht. Reibungsschutz, stabile chemische Eigenschaften, halogenfrei, gute Biegeelastizität. Der Temperaturbereich beträgt min-40 ° C, max115 ° C, kurzfristig 150 ° C.
  •  Flame Retardant Corrugated Polypropylene Conduit

     Flammhemmende gewellte Polypropylenleitung

    Das Material des Schlauchs ist Polypropylen pp. Polypropylenrohr hat die Eigenschaften von hoher Härte, hoher Druckbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und keiner Verformung, hoher mechanischer Festigkeit, leicht schlechter Flexibilität und ausgezeichneter elektrischer Isolierung und mechanischem elektrischem Schutz.
123 Weiter> >> Seite 1/3

Products

Plastic Corrugated Tubing

  • Polyethylene Tubing for Cable Protection

    Polyethylene Tubing for Cable Protection

    The material of tubing is Polyethylene. It is easy to install and uninstall, extremely save time. It can be applied to machine building, electric equipment, electric control cupboard. The protection degree can reach IP68, it can protect the cable safty. The properties of polyethylene tubing are oil resistant, flexible, low rigidity, glossy surface, free of halogen, phosphor and cadmium passed RoHS.
  • Ultra Flat Wave Polypropylene Tubing

    Ultra Flat Wave Polypropylene Tubing

    The material of tubing is polypropylene pp. Polypropylene conduit has the characteristics of high hardness, heavy pressure resistance, wear resistance and no deformation, high mechanical strength, slightly poor flexibility, and excellent electrical insulation and mechanical electrical protection. It does not contain halogen, phosphorus, and cadmium, passed RoHS. It also has excellent chemical resistance and corrosion resistance of oil products, so that the entire conduit system can achieve the ultimate protection effect
  • Polyamide Corrugated Tubing

    Polyamide Corrugated Tubing

    Nylon tubing (polyamide), referred to as PA tubing. It is a kind of synthetic fiber, with good physical and chemical and mechanical properties: abrasion resistance, can be used in the condition of sand, iron scraps; smooth surface, reduce resistance, can prevent rust and scale deposition; soft, easy it is curved, easy to install and easy to process.
  • Openable Tubing

    Openable Tubing

    Material is polyamide. Color is grey (RAL 7037), black(RAL9005). Flame-retardant is HB (UL94). high chemical strength, stable chemical property, halogen-free, high temperature stability. Temperature range is min-40℃, max110℃.
  • Openable Tubing

    Openable Tubing

    Material is polyamide. Color is grey (RAL 7037), black(RAL9005). Flame-retardant is HB (UL94). It will not change the shape of the conduit at high temperatures. Anti-friction, stable chemical property, halogen-free, good bending elasticity. Temperature range is min-40℃, max115℃, short-term150℃.
  •  Flame Retardant Corrugated Polypropylene Conduit

     Flame Retardant Corrugated Polypropylene Conduit

    The material of tubing is polypropylene pp. Polypropylene conduit has the characteristics of high hardness, heavy pressure resistance, wear resistance and no deformation, high mechanical strength, slightly poor flexibility, and excellent electrical insulation and mechanical electrical protection.
123 Next > >> Page 1 / 3