Produkte

Kunststoffkabelverschraubung

  • Nylon Cable Gland (Metric/Pg/Npt/G thread)

    Nylon-Kabelverschraubung (metrisches / Pg / Npt / G-Gewinde)

    Kabelverschraubungen werden hauptsächlich zum Festklemmen, Befestigen und Schützen der Kabel vor Wasser und Staub verwendet. Sie sind weit verbreitet in Bereichen wie Steuerplatinen, Apparaten, Lichtern, mechanischen Geräten, Zügen, Motoren, Projekten usw.
    Für Nylon-Kabelverschraubungen können wir Ihnen nach Bedarf Weißgrau (RAL7035), Hellgrau (Pantone538), Tiefgrau (RA 7037), Schwarz (RAL9005), Blau (RAL5012) und andere anbieten.
  • Anti-fracture Nylon Cable Gland (Metric/Pg/G thread)

    Bruchfeste Nylon-Kabelverschraubung (metrisches / Pg / G-Gewinde)

    Kabelverschraubungen werden hauptsächlich zum Festklemmen, Befestigen und Schützen der Kabel vor Wasser und Staub verwendet. Sie werden häufig in Bereichen wie Steuerplatinen, Apparate, Leuchten, mechanische Geräte, Züge, Motoren, Projekte usw. eingesetzt. Wir können Ihnen Kabelverschraubungen in Weißgrau (RAL7035), Hellgrau (Pantone538) und Tiefgrau (RA 7037) anbieten ), Schwarz (RAL9005), Blau (RAL5012) und andere Farben nach Bedarf.
  • Nylon Cable Gland (Metric/PG/NPT/G thread)

    Nylon-Kabelverschraubung (metrisches / PG / NPT / G-Gewinde)

    Kabelverschraubungen werden hauptsächlich zum Festklemmen, Befestigen und Schützen der Kabel vor Wasser und Staub verwendet. Sie sind weit verbreitet in Bereichen wie Steuerplatinen, Apparate, Leuchten, mechanische Geräte, Züge, Motoren, Projekte usw. Wir können Ihnen Kabelverschraubungen in Weißgrau (RAL7035), Hellgrau (Pantone538) und Tiefgrau (RA 7037) anbieten ), schwarze (RAL9005), blaue (RAL5012) und nuklearstrahlungssichere Kabelverschraubungen.

Products

Plastic Cable Gland

  • Nylon Cable Gland (Metric/Pg/Npt/G thread)

    Nylon Cable Gland (Metric/Pg/Npt/G thread)

    Cable glands are mainly used to clamp, fix, protect the cables from water and dust. They are widely applied to such fields as control boards, apparatuses, lights, mechanical equipment, train, motors, projects etc.
    For nylon cable gland, we can provide you white grey (RAL7035), light grey (Pantone538), deep grey (RA 7037), black (RAL9005), blue (RAL5012) and others as you require.
  • Anti-fracture Nylon Cable Gland (Metric/Pg/G thread)

    Anti-fracture Nylon Cable Gland (Metric/Pg/G thread)

    Cable glands are mainly used to clamp, fix, protect the cables from water and dust. They are widely applied to such fields as control boards, apparatuses, lights, mechanical equipment, train, motors, projects etc. We can provide you with cable glands of white grey (RAL7035), light grey (Pantone538), deep grey (RA 7037), black (RAL9005), blue (RAL5012) and other colors as you require.
  • Nylon Cable Gland (Metric/PG/NPT/G thread)

    Nylon Cable Gland (Metric/PG/NPT/G thread)

    Cable glands are mainly used to clamp, fix, protect the cables from water and dust. They are widely applied to such fields as control boards, apparatuses, lights, mechanical equipment, train, motors, projects etc. We can provide you with cable glands of white grey (RAL7035), light grey (Pantone538), deep grey (RA 7037), black (RAL9005), blue (RAL5012) and nuclear radiation-proof cable glands.