Produkte

Flexibles Metallrohr

  • JSG-Type Enhanced Conduit

    JSG-Typ Enhanced Conduit

    Der JSG-Schlauch ist ein verzinkter Stahldraht mit guter Korrosionsbeständigkeit, der auf dem Wandkern des JS-Rohrs geflochten ist und eine gute Wärmebeständigkeit aufweist und in Umgebungen mit hohen Temperaturen verwendet wird.
  • Metal Conduit

    Metallrohr

    Die Strukturen der PVC / PU-Ummantelungsmetallleitung sind streifengewickelte verzinkte Metallleitung, PVC-Ummantelung mit Hakenprofil und Riemenwicklung aus verzinktem Stahl, Hakenstruktur, TPU-Ummantelung. Das Flammschutzmittel ist V0 (UL94). Schutzgrad ist IP68.
  • Metal Conduit

    Metallrohr

    Kurzbeschreibung Die Schutzart ist IP40. Die Eigenschaften der Metallleitung sind flexibel, dehnbar und seitlich druckfest. Die Struktur besteht aus einem verzinkten Stahlgürtel, einem Hakenprofil und einem streifengewickelten verzinkten Metallrohr.
  • Stainless Steel Conduit

    Edelstahlrohr

    Edelstahl-Metallschlauch ist ein wichtiger Bestandteil der modernen Industrie. Edelstahl-Metallschläuche werden als Draht- und Kabelschutzrohre für Drähte, Kabel, automatisierte Instrumentensignale und zivile Duschschläuche mit Spezifikationen von 3 mm bis 150 mm verwendet. Der Edelstahl-Metallschlauch mit kleinem Durchmesser (Innendurchmesser 3 mm bis 25 mm) wird hauptsächlich zum Schutz der Sensorschaltung des optischen Präzisionslineals und zum Schutz der industriellen Sensorschaltung verwendet.
  • Metal Conduit With PVC Sheathing

    Metallrohr mit PVC-Ummantelung

    Die Schutzrohre, die zum Tragen von Drähten und Kabeln in verschiedenen Bereichen verwendet werden, sind im Allgemeinen flammhemmende PVC-beschichtete Metallschläuche, die nicht nur Drähte und Kabel schützen, sondern auch das Austreten elektrischer Funken verhindern können. Sie können auch die Linien anordnen und schöne Effekte erzielen.
  • Metal Conduit With PU Sheathing

    Metallrohr mit PU-Ummantelung

    Kunststoffbeschichtete Metallschläuche bestehen aus Edelstahlschläuchen und verzinkten Metallschläuchen, die entlang der konkaven und konvexen Oberfläche des Kerns der Rohrwand mit einer Schicht PU-Material beschichtet sind. Aufgrund der Vorteile des geringen Gewichts, der hervorragenden Flexibilität, der Verbindungsstärke mit Zubehör, der elektrischen Leistung, der Ölbeständigkeit, der Spritzwasserbeständigkeit usw. wird der kunststoffbeschichtete Metallschlauch häufig in den Bereichen Energie, Chemie, Metallurgie, Leichtindustrie, Maschinenbau und Maschinenbau eingesetzt andere Branchen.
12 Weiter> >> Seite 1/2

Products

Flexible Metallic Conduit

  • JSG-Type Enhanced Conduit

    JSG-Type Enhanced Conduit

    JSG hose is a galvanized steel wire with good corrosion resistance braided on the wall core of JS tube, and has good heat resistance, used in high temperature environment.
  • Metal Conduit

    Metal Conduit

    The structures of PVC/PU sheathing metal conduit are Strip-wound galvanized metallic conduit, hooked profile PVC sheathing and Zinc plated steel belt winding, hooked structure, TPU sheathing. The flame-retardant is V0 (UL94). Protection degree is IP68.
  • Metal Conduit

    Metal Conduit

    Short description The protection degree is IP40. Properties of metal conduit is flexible, stretch, lateral compression resistant. The structure is zinc plated steel belt wound, hooked profile and strip-wound galvanized metallic conduit.
  • Stainless Steel Conduit

    Stainless Steel Conduit

    Stainless steel metal hose is an important part in modern industry. Stainless steel metal hoses are used as wire and cable protection tubes for wires, cables, automated instrument signals, and civil shower hoses, with specifications from 3mm to 150mm. The small-diameter stainless steel metal hose (inner diameter 3mm-25mm) is mainly used for the protection of the sensor circuit of the precision optical ruler and the protection of the industrial sensor circuit.
  • Metal Conduit With PVC Sheathing

    Metal Conduit With PVC Sheathing

    The protective tubes used to wear wires and cables in various fields are generally flame-retardant PVC-coated metal hoses, which can not only protect wires and cables, but also prevent electrical spark leakage; they can also arrange the lines and achieve beautiful effects.
  • Metal Conduit With PU Sheathing

    Metal Conduit With PU Sheathing

    Plastic coated metal hoses are made of stainless steel hoses and galvanized metal hoses, coated with a layer of PU material along the concave and convex surface of the core of the tube wall. Due to the advantages of light weight, excellent flexibility, connection strength with accessories, electrical performance, oil resistance, water splash resistance, etc., the plastic-coated metal hose is widely used in power, chemical, metallurgy, light industry, machinery and other industries.
12 Next > >> Page 1 / 2